Bewertungen
“Für mich.. das beste Nagelstudio 😘😘😘”
Sabine
“Immer ganz toll bei Tiffany - entspannte Atmosphäre und tolles Ergebnis”
Jaqueline
“Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der gesamte Ablauf war professionell und angenehm. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen !”
Lisa
“Ganz tolles Studio. Sehr freundlich und sympathisch. Nägel wie gewünscht nach individuellen Vorstellungen designt. Mit sehr gutem Ergebnis.”
Katharina
“Sympathisch; kompetent; professionell”
Gerhard
“Sehr freundlich, professionell, sauber und tolle Pediküre - komme immer wieder.”
Nadine
“Alles bestens. Tolle Beratung und ein sehr schönes Ergebnis. Vielen Dank”
Anita
“Alles super!! :)”
Melanie
“Sehr nette Mitarbeiterin. Sorgfältige Pediküre. Schönes Ergebnis”
Jessica
“Sehr freundliche Mitarbeiterin und das Ergebnis ist sehr dünn geworden”
Marie