Bewertungen

★★★★★

“Für mich.. das beste Nagelstudio 😘😘😘”

Sabine

★★★★★

“Immer ganz toll bei Tiffany - entspannte Atmosphäre und tolles Ergebnis”

Jaqueline

★★★★★

“Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der gesamte Ablauf war professionell und angenehm. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen !”

Lisa

★★★★★

“Ganz tolles Studio. Sehr freundlich und sympathisch. Nägel wie gewünscht nach individuellen Vorstellungen designt. Mit sehr gutem Ergebnis.”

Katharina

★★★★★

“Sympathisch; kompetent; professionell”

Gerhard

★★★★★

“Sehr freundlich, professionell, sauber und tolle Pediküre - komme immer wieder.”

Nadine

★★★★★

“Alles bestens. Tolle Beratung und ein sehr schönes Ergebnis. Vielen Dank”

Anita

★★★★★

“Alles super!! :)”

Melanie

★★★★★

“Sehr nette Mitarbeiterin. Sorgfältige Pediküre. Schönes Ergebnis”

Jessica

★★★★★

“Sehr freundliche Mitarbeiterin und das Ergebnis ist sehr dünn geworden”

Marie